Einkaufstasche springt nicht mehr raus 1

Der Gegenstand wird vor einem ungewollten Aushängen geschützt

Eine aufgehängte Einkaufstasche oder ein Handtuch fallen oft auf den Boden, weil ihre Henkel oder die Schlaufe durch das Schütteln über die Hakenspitze springt. Ärgerlich. Mit yoritom-Hook passiert es nicht mehr, denn seine Arme lassen die Gegenstände nicht zufällig aushängen.

Was ist der Unterschied zwischen yoritom-Hook und den anderen Hooks?

Die Art und Weise, wie yoritom-Hook die Gegenstände hält. Seine Arme schützen die Gegenstände vor einem ungewollten Aushängen, leistet aber keinen Widerstand beim gewollten Aushängen. So kann er die Gegenstände mit der üblichen Handhabung auch im fahrenden Wohnmobil oder Schiff sicher halten.
Patent pending.

yoritom-Hook top view

3 Gründe, warum yoritom-Hook ein guter Wandhaken ist

Einkaufstasche springt nicht mehr raus 1

Kein ungewolltes Aushängen

yoritom-Hook überlässt das Aushängen nicht dem Zufall. Ein unkontrolliertes Schütteln oder Rütteln ist bei yoritom-Hook kein Grund für ein ungewolltes Aushängen, obschon die Handhabung gleich ist wie bei den herkömmlichen Haken.

zwei tücher von einander halten

Hält zwei Gegenstände unabhängig voneinander

yoritom-Hook kann zwei Gegenstände völlig unabhängig voneinander halten. Seine Arme hindern, dass  beim Aushängen eines Gegenstandes den anderen mit nimmt, was bei  den herkömmlichen Haken oft passiert.

auch in der sich bewegenden Umgebung 1

Auch für die sich bewegenden Umgebung

In der sich bewegenden Umgebung zeigt yoritom-Hook seine Stärke besonders deutlich. Auch beim Kippen verliert yoritom-Hook die Gegenstände nicht. Sehr geeignet für die Anwendung in der Fahrzeuge wie Wohnwagen oder Schiff.

So funktioniert yoritom-Hook als Wandhaken

Kurz Videos: wie yoritom-Hook die Gegenstände vor einem zufälligen Aushängen schützt.

Eine Einkaufstasche sicher halten

Eine Einkaufstasche wie diese springt nicht mehr vom Haken raus, auch wenn sie gehoben, gerüttelt und geschüttelt wird. Die Handhabung für das Ein- /Aushängen ist gleich wie bei den herkömmlichen Haken.

Tipp: Drehen Sie yoritom-Hook ein wenig, um die Arme zur optimale Position zu bringen.

Auch ein Stück Seil

yoritom-Hook kann auch die Gegenstände, die sich auf einen herkömmlichen Haken nicht aufhängen lassen, zum Beispiel ein Stück Seil, halten. yoritom-Hook hält das Seil auch wenn es nach unten gezogen oder leicht gerüttelt wird. Er lässt es aber ohne Widerstand los, wenn man es seitwärts zieht.

yoritom-Hook hilft uns in verschiedenen Szenen im Alltag. Hier einige Beispiele:

Scarves won't fly away

Schals fliegen nicht weg

yoritom-Hook holding 2 cables

Bewegungsfreie Kabel

Geschirrtuch ohne Schlaufe aufhängen 1

Geschirrtuch ohne Schlaufe

Einkaufstasche springt nicht mehr raus 1

Wandhaken ohne ungewolltes Aushängen

Möbelgriff 2

Selbst zum Griff