Scarves won't fly away

yoritom-Hook ist ein

Magical Scarfholder

Mit einer spielerischen Handbewegung wird der Seidenschal am Halter aufgehängt und verwandelt sich zum Zimmeraccessoire. Der Schal bleibt hängen, auch beim Schüttel oder im Wind. Dennoch ist das Aushängen verblüffend einfach. Wie ein Magie. yoritom-Hook als Seidenschalhalter.

Was ist der Unterschied zwischen yoritom-Hook und den anderen Hooks?

Die Art und Weise, wie yoritom-Hook die Gegenstände hält. Seine Arme hindern ein zufälliges Aushängen, leistet aber keinen Widerstand beim gewollten Aushängen. So kann er auch die Gegenstände, die sich auf die herkömmlichen Haken nicht aufhängen lassen, wie ein Seidenschal, sicher und schöner halten, ohne dafür die Handhabung für auf- und aushängen zu erschweren.

yoritom-Hook top view

3 Gründe, warum yoritom-Hook ein guter Schalhalter ist

Easy hanging of the scarves on yoritom-Hook

Schals im Griff

Mehrere Schals können an einem demselben yoritom-Hook jederzeit einzeln aufgehängt und ausgehängt werden, ohne die anderen, die bereits dort sind, zu stören.

Scarves become the room accessory

Schöner Blickfänger

Der Wind oder ein sanftes Schüttel ist bei yoritom-Hook sogar willkommen, da die Schönheit des Schals dadurch hervorgehoben wird. Die Schals werden Zimmer Accessoir. 

How to hung the scarf on the yoritom-Hook_3

Es macht Spass

Mit einer spielerischen 2 sek. Handbewegung wird der Schal aufgehängt und weniger als 1 sek. ganz sanft ausgehängt. Es ist wie ein kleines Spiel.  Es macht Spass.

So funktioniert yoritom-Hook als Schalhalter

Kurz Videos: wie yoritom-Hook die Garderoben ordentlicher und eleganter macht.

Seidenschal wird Zimmerschmuck

Mit einer spielerischen Handbewegung aufgehängt, bleibt der Schal rutsch- und schüttelsicher am yoritom-Hook. Dennoch ist das Aushängen verblüffend einfach.

“Versorgen” muss nicht immer “verstecken” sein. Geniessen Sie die Schönheit des Schals, auch während er versorgt ist.  Denn Ihr Lieblingsschal ist ein Zimmerschmuck.

Zusammen miteinander, unabhängig voneinander

Zusammen zu sein wird erst komplett, wenn jeder unabhängig voneinander bleiben darf. 

zum Beispiel eine Bluse und  ein Schal.

Jeder gleich gestellt

Zwei Schals auf einem Haken aufzuhängen ist nie praktisch, da man brauchte immer den, der unten liegt…

Mit yoritom-Hook gibt es kein Oben und Unten, so spielt die Reihenfolge des Aushängens keine Role mehr.

yoritom-Hook hilft uns in verschiedenen Szenen im Alltag. Hier einige Beispiele:

Scarves won't fly away

Schals fliegen nicht weg

yoritom-Hook holding 2 cables

Bewegungsfreie Kabel

Geschirrtuch ohne Schlaufe aufhängen 1

Geschirrtuch ohne Schlaufe

Einkaufstasche springt nicht mehr raus 1

Wandhaken ohne ungewolltes Aushängen

Möbelgriff 2

Selbst zum Griff