Geschirrtuchhalter yoritom braucht keine Schlaufe zum Aufhängen

Keine Suche nach einer Schlaufe zum Aufhängen mehr nötig

Wir suchen jeden Tag eine Schlaufe zum Aufhängen, denn ohne sie kann das Geschirrtuch nicht aufgehängt werden. Ärgerlich wird es, wenn sie sich versteckt, zusammengeklebt oder kaputt ist. Es würde unseren Alltag ein erleichtern, wenn wir uns von der Schlaufe befreien könnten. Ist das möglich? Ja, mit yoritom-Hook.

Was ist der Unterschied zwischen yoritom-Hook und den anderen Hooks?

Die Art und Weise, wie yoritom-Hook die Gegenstände hält. Seine Arme hindern ein zufälliges Aushängen, leistet aber keinen Widerstand beim gewollten Aushängen. So kann er auch die Gegenstände, die sich auf die herkömmlichen Haken ohne Hilfe einer Schlaufe zum Aufhängen nicht halten lassen, sicher und schöner halten, ohne dafür die Handhabung zu erschweren. Patent pending.

yoritom-Hook top view

3 Gründe, warum yoritom-Hook ein guter Geschirrtuchhalter ist

Geschirrtuchhalter - keine Suche nach Schlaufe zum Aufhängen mehr nötig

Keine Schlaufe Suche mehr nötig

Keine Ärger mehr bei der Suche nach einer zu kleinen, zusammengeklebten oder gar kaputten Schlaufe zum Aufhängen.  Denn yoritom-Hook kann das Geschirrtuch ohne sie halten.

Geschirrtuchhalter - ohne Schlaufe aufhängen

Einfache Handhabung

Mit einer spielerischen 2 sek. Handbewegung wird das Geschirrtuch aufgehängt und in weniger als 1 sek. ganz einfach ausgehängt. Es ist wie ein kleines Spiel.  Es macht Spass und gleichzeitig die Küchenarbeit effizienter.

Geschirrtuchhalter yoritom - sichere Haltung

Sicher und zuverlässig

Während yoritom-Hook keinen Widerstand beim  gewollten Aushängen leistet, lässt er das Geschirrtuch beim leichten Schütteln nicht los. So ist ein schnelles Abtrocknen auch möglich, ohne das Tuch vom yoritom-Hook auszuhängen.

So funktioniert yoritom-Hook als Geschirrtuchhalter

Kurz Videos: wie yoritom-Hook die Küchenarbeit effizienter macht.

eine Suche weniger in der Küche

Eine Schlaufe eines Geschirrtuches suchen wir jeden Tag. Unbewusst verärgern uns jedes Mal, wenn eine Schlaufe sich versteckt, oder zu klein, oder zusammengeknickt oder soger gerissen ist.

Aber jetzt ist Schluss damit. Denn yoritom-Hook braucht keine Schlaufe zum Aufhängen. Das macht die Küchenarbeit einiges leichter 🙂

Genau so sicher und zuverlässig.

Etwas schnell abzutrocknen, ohne das Tuch vom Halter auszuhängen, ist auch mit yoritom-Hook möglich. Während yoritom-Hook beim gewollten Aushängen keinen Widerstand leistet, lässt er es beim leichten Schütteln nicht los.

Wie im diesem Video gezeigt wird, kann yoritom-Hook auch ein dickes Tuch halten.

Zwei nebeneinander, nicht aufeinander

yoritom-Hook kann zwei Geschirrtücher halten. In diesem Fall ist doch mit Hilfe von Schlaufe zum Aufhängen nötig. Hier bietet yoritom-Hook auch einen Vorteil, dass er die Tücher “gleich behandelt”.  So muss man sich beim Aushängen nicht um die Reihenfolge kümmern.  🙂

yoritom-Hook hilft uns in verschiedenen Szenen im Alltag. Hier einige Beispiele:

Scarves won't fly away

Schals fliegen nicht weg

yoritom-Hook holding 2 cables

Bewegungsfreie Kabel

Geschirrtuch ohne Schlaufe aufhängen 1

Geschirrtuch ohne Schlaufe

Einkaufstasche springt nicht mehr raus 1

Wandhaken ohne ungewolltes Aushängen

Möbelgriff 2

Selbst zum Griff