You are currently viewing Wiederverwenden von Plastiksäcken leichter gemacht

Wiederverwenden von Plastiksäcken leichter gemacht

  • Post comments:0 Comments

Wir könnten den Verbrauch von Plastiksäcken noch mehr reduzieren, wenn die Aufbewahrung einfacher ginge.

Wenn gewaschen und noch nass, kann ich sie nicht in die Schublade / Sammelbox tun. Aufhängen mit Klammer macht sie oft kaputt.

Aber heute habe ich mit meinem Haken die Plastiksäcken, Plastiktaschen und auch Plastikhandschuhen besser im Griff. Wie? Ich hänge sie auf – und zwar ohne Klammer!

Ich sehe, was ich habe. Ich nehme ab, was ich brauche, ohne den anderen zu stören. Das macht Spass und reduziert es Plastik-Abfall. Ein Win-Win-Game 😊

Im Youtube sehen Sie meinen Anwendungsfall mit Spinat (22 Sek.) → Aufbewahren und Wiederverwenden eines Plastikbeutels leichter gemacht mit yoritom Hook – YouTube

Schreiben Sie einen Kommentar